Wer wir sind

Herzlich willkommen bei AMB-RotoTech GmbH!

Unser Unternehmen wurde 1999 von Herrn Martin Aschenbrenner gegründet.
Angetrieben durch Defizite im Bereich Bandverschleiß bei Falzwerken und Produkttransportsystemen an Druckmaschinen, begann er sofort Techniken zu entwickeln, um diese Missstände zu verbessern.
Schnell hat unser Unternehmen, aufgrund von Erfolgen, einen hervorragenden Ruf in der Branche aufgebaut, so dass wir viele namhafte Firmen zu unseren Stammkunden zählen dürfen.


Unser Tätigkeitsfeld wurde ständig erweitert, und mit dem steigenden Angebot unserer Servicedienste stieg die Zahl unserer Mitarbeiter, die die hohen Qualitätsansprüche und Motivation durch und durch leben.


2006 haben wir unser Tätigkeitsfeld nachhaltig erweitert, indem wir zum Kerngeschäft des Bandservices begonnen haben Komplettwartungen, zunächst an Falzwerken, anzubieten und durchzuführen. Da wir auch in diesem Geschäftsbereich von Anfang an erfolgreich waren, wuchs die Mitarbeiteranzahl hier stetig, genauso wie der Aufgabenbereich.


Seit 2010 können wir, auch dank verschiedener Partnerunternehmen, Gesamtwartungskonzepte für Ihre Druckmaschinen anbieten.


Martin Aschenbrenner ist Ende 2011 leider verstorben.


Seitdem wird das Unternehmen von seiner Witwe Christine und unserm Technischen Geschäftsleiter erfolgreich geführt.
Mittlerweile betreuen wir im Bereich Transportbandsysteme europaweit ca. 80 Falzwerke und Auslagesysteme und absolvieren pro Jahr im Schnitt 40 Komplettwartungen, Revisionen und viele Reparaturen.


Wir danken allen unsern Kunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit bisher, und freuen uns auf weitere Projekte!